​Movie: DAPAYK 20 YEARS ON STAGE

Niklas Worgt zählt zu den einflussreichsten Künstlern in der Musikszene. Zusammen mit seiner Frau Eva Padberg ist er unter dem  Live-Projekt Dapayk & Padberg, sowie als Dapayk Solo rund um den Globus unterwegs. Bei seiner Arbeit kann Worgt auf über 20 Jahre Musikerfahrung zurückgreifen. Dabei macht er vor und hinter den Kulissen eine gute Figur. Worgt bleibt sich und seinen Idealen Treu! Es spielt keine Rolle, ob er als Festival-Veranstalter von I Love Vinyl-, Redner in Workshops- oder als Musiker unterwegs ist.
Anläßlich seines 20ig jährigen Bühnenjubiläums begleitete ein Kamera-Team den Musikenthusiasten über zwei Jahre bei seiner Arbeit. Die Retrospektive gibt uns einen Einblick in seine Karriere, die auf einer stetigen musikalischen Weiterentwicklung basiert. Sie beginnt mit seinen Anfängen in Hard-Trance über Drum and Bass, Breakbeat bis zu seinem Live Projekt Dapayk & Padberg. Zeitzeugenberichte u.a. von Monika Kruse, Tiefschwarz, Alle Farben oder Mathias Kaden komplettieren das Bild.

Nach der erfolgreichen Filmpremiere vergangene Woche ist jetzt der erste von fünf Teilen online.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien