1 Jahr MAGDAlena Klub an der Schillingbrücke – pure fm gratuliert!

MAGDAlena Klub an der Schillingbrücke
MAGDAlena Klub an der Schillingbrücke

Dieser Klub hat seinen Namen schon so oft gewechselt, wie andere Mädels ihre Kleider. Den meisten immer noch als „MARIA am Ostbahnhof“ in Erinnerung, wurde er später in ADS (“an der Schillingbrücke”) umbenannt und letzlich vor einem Jahr in „MAGDAlena“ getauft. Es gab einige Umbaumaßnahmen im Club, musikalisch ist man sich jedoch treu geblieben. Alles in allem steht MAGDAlena für „Tanzen, feiern und Spaß haben“. Dieses Wochenende wird das Einjährige kräftig und mit einem non-stopp LineUp gefeiert. pure fm – berlins dance radio gratuliert!

LineUp:
Thomas Schumacher (Electric Ballroom)
Gabriel Ananda – Live (Basmati//Köln)
Daniel Steinberg (Arms & Legs//Supdub)
Rainer Weichhold (Kling Klon//Great Stuff)
Sascha Sonido (Kling Klong//Trapez)
Egokind – Live (Kallias)
Geschwister Schumann – Live (Symbiont)
Sascha Cawa (Katter Mukke)
Bastian Kurzweil (Kallias)
Sebastian Kremer (Ein Herz Für Hänger)
De Kai (Magdalena// Ein Herz Für Hänger)
Pummelboys (Magdalena)
I Am Frost (Vergissmeinnicht)
Vincenzo Maurice (Habitus)
Ahoi & Cheers (Wach & Förhlich)
Diaz-Soto (ATB)
Upzet (Out of Mind)
Allic (Berlin)
MC Do (Berlin)

Thomas Schumacher
Gabriel Ananda – Live
Daniel Steinberg
Rainer Weichhold
Sascha Sonido
Egokind – Live
Geschwister Schumann – Live
Sascha Cawa
Bastian Kurzweil
De Kai
Sebastian Bosch
Lucio
I Am Frost
Vincenzo Maurice
Ahoi & Cheers
Diaz-Soto
Upzet
Allic
MC Do

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien