50Cent startet Karriere als EDM Artist

Der Rapper 50Cent startet eine neue Karriere als EDM Artist. Unter dem Künstlerpseudonym „Half A Pill” widmet sich Curtis Jackson noch in diesem Jahr der EDM Musik. Am gestrigen Abend plauderte  Jackson im Kreise seiner Freunde erstmals von seinem neuen Musikprojekt.

„Ich persönlich denke, EDM ist Zeitverschwendung und eine Beleidigung meiner Brüder in Chicago und Detroit, die den Weg der elektronischen Musik bereitet haben, damit die weißen EDM-Spakken der Mittelklasse reich werden“, erzählte Lloyd Banks ein enger Freund von 50Cent. „Aber wenn 50Cent ein EDM-Star werden will, dann finde ich das in Ordnung.“

Es bleibt abzuwarten, wann „Half A Pill” erstmals neben Steve Aoki oder Paris Hilton in Las Vegas auf der Bühne stehen wird.

Foto: https://www.facebook.com/50cent

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien