AFFKT in der Kittball Records RadioShow

Der aus Spanien stammende Produzent Martinez Nadal aka AFFKT ist diesen Donnerstag zu Gast in der Kittball Records Label RadioShow. Mit dem Solinger Label kam AFFKT erstmalig mit seiner
The Rush Flint EP in Berührung.
Seine musikalischen Wurzeln liegen im  Jazz, Soul, Latin, Pop oder Funk. Seit 2008 produziert Nadal unter seinem Solo-Projekt AFFKT. Mit viel Liebe zum Detail arbeitet er dabei kontinuierlich an seinem unverkennbaren Sound. Kollegen und Fans weit über die spanischen Landesgrenzen hinaus schätzen ihn für seinen Engagement in der Musikszene. Voller Gefühl und Emotionen sprengt sein Sound alle bisher bekannten Genre. Bei seinen Produktionen verbindet AFFKT klassische Elemente der House-Musik mit zeitgenössischen Beats. Authentisch und voller Leidenschaft übernimmt AFFKT eine Vorbildfunktion für eine Reihe von aufstrebenden- und etablierten Künstlern.
Seinen vielfältigen  musikalischen Output veröffentlicht er u.a. auf Kling Klong Records, Suara oder Noir Music.

AFFKT ist diesen Donnerstag ab 20 Uhr zu Gast in der Kittball Records Label RadioShow.

 

Foto: my favourite freaks

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien