Sphärische Klänge auf Kindisch Records

Gab Rhome veröffentlichte im Juli seine Jeunesse Doree EP auf Kindisch Records, ein Sublabel von Get Physical Music. Mit Klezmer Klängen und einer treibenden Bassline ist die zwei Track EP der perfekte Begleiter für jede Afterhour.
Gab Rhome hat sich der House Musik verschrieben und ist bekannt für seine smoothigen Vibes. In den Produktionen erkennt man sein tiefes Verständnis für die Musik. Mit verträumten, hypnotischen und sphärischen Klängen nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise abseits des Alltags.

Gab Rhome ist diesen Samstag ab 11 Uhr zu Gast bei RELAX IN THE MIX, präsentiert von Kindisch Records.
Tracklist:

Gab Rhome – Raphael Original Mix
Gab Rhome – Victor Original Mix

Foto: Alex Black

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien