ALBUM DER WOCHE AUF PURE FM: A Forest – The Remixes Part 2 von Soukie & Windish

„A Forest – The Remixes Part 2“ ist das Nachfolgealbum vom kürzlich erschienen ersten Teil. Vorlage für die beide Alben war das Anfang des Jahres veröffentlichte Album „A Forest“. Künstler wie: Schlepp GeistH.O.S.H.Kotelett & Zadak oder Canson, um nur einige wenige zu nennen, remixten die Tracks und wurden jetzt auf den beiden Alben zusammengefasst veröffentlicht.

Soukie & Windish, A Forest - The Remixes Part 2, URSL Records
Soukie & Windish, A Forest – The Remixes Part 2, URSL Records

A Forest – The Remixes Part 2 ist eine wunderbare Ergänzung zum ersten Teil. Der Sound ist Dup, wer poppig sucht, ist hier falsch! Echte DeepHouse Fans kommen bei diesem Album auf ihre Kosten. Die Platte schreit nicht: „hier bin ich“, nein! Sie ist Understatement, die Beats sind treibend und unterschwellig. Man ertappt sich, wie man sich plötzlich automatisch und rhythmisch zu den Klängen bewegen muß. Die Tracks sind nicht zu vocallastig, sie sind vielmehr bewußt gesetzt, makieren Höhepunkte, begleiten den Song, geben den Hörer immer wieder Halt und Orientierung. Somit wird eine geschickte Brücke zwischen Instrumental und Vocals geschlagen. Abschließend kann man sagen: die Musik ist Pflichtprogramm – auf jeder Afterhour, genauso wie zum reinfeiern in die Party. Beim Lauschen der Musik ist man gewillt, die Zeit zu vergessen, abzuschalten vom Alltag, oder einfach nur zu Lächeln.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien