Album der Woche: BERLIN NOT BERLIN, VOL. 2

Ninetoes Pres. Berlin Not Berlin, Vol. 2
Ninetoes Pres. Berlin Not Berlin, Vol. 2

Der Song Finder von Ninetoes war der Sommerhit 2013. Mit seiner über 15jährigen Erfahrung als DJ und Produzent stieg er im Laufe des Jahres an die Spitze der Charts.  Auf der Partyinsel Ibiza war Finder die Hymne der Saison.

Berlin Not Berlin, Vol. 2
Berlin Not Berlin, Vol. 2

Mit Berlin Not Berlin, Vol. 2, produzierte Ninetoes seine Debüt – Compilation auf Kling Klong Records. Sie ist vollgepackt mit seinen Favoriten: Martin Eyerer, Sidney Charles, Tapesh, Rainer Weichhold, Schatten Kind, Jan Driver, Alli Borem und viele mehr. Berlin Not Berlin, Vol 2 ist TechHouse in Höchstform. Auf der Compilation gibt es neben einer Reihe von nicht veröffentlichten Tracks, auch Songs aus den Jahren 2012 und 2013. Als Bonus gibt es ein knapp einstündiges Set vom Shooting Star Ninetos persönlich.

Berlin Not Berlin, Vol.2 gibt es digital ab sofort bei beatport und ab Ende Januar 2014 bei Itunes.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien