pure fm Album der Woche von DJ und Produzenten FreakMe

FreakMe; Italienischer DJ und Produzent.
FreakMe; Italienischer DJ und Produzent.

Get Physical Music veröffentlicht die 7. Ausgabe ihrer Tracks-Compilation: Tracks #7 by FreakMe. Der aus Italien stammenden DJ und Produzent zeichnet sich durch einen Sound aus, der sexy, kraftvoll und voller Euphorie ist. Die internationale Musikszene weiß FreakMe’s Produktionen zu schätzen. Sein Output veröffentlicht er neben Get Physical Music und Kindisch auch auf Diynamic oder Noir. Er genießt die Arbeit im Studio und das Performen in der internationalen Klubszene. Mit Gigs im Cocorico oder Gloss spielte FreakMe in den angesagtesten Klubs von Italien.

Tracks #7 by FreakMe
Tracks #7 by FreakMe

Das 12 Track Album gibt uns einen Einblick in die Welt des italienischen Klang-Virtuosen. Vollgepackt mit einer groovigen Bassline und voller warmer Atmosphäre ist es eine Kampfansage an die Dancefloors der Klubs. Spannungsreich tauchen wir ab in düstere Gefilde der nächtlichen Klubwelt. Eingebettet in melodischen Tunes ist es spannungsreich und voller Abwechslung. Neben einer Reihe von brandneuen Tracks, wurden Break It Down and Infinity Strange breits auf Kindisch veröffentlicht. Neuinterpretiert finden sie auch ihren Platz auf dem aktuellen Compiler. Für den perfekten Klubgenuss daheim, gibt es zusätzlich einen knapp 75 minütigen Mix, liebevoll zusammengestellt von FreakMe. Tracks #7 by FreakMe, das Album der Woche auf pure fm – einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien