Ante Perry

Andreas Pachurka aka Ante Perry ist ein Dortmunder DJ und Produzent, der nicht nur hinter den Plattentellern eine gute Figur macht. In seiner Jugend spielte der begeisterte Sportler in der Profifussballliga, bis er mit seinem 19. Lebensjahr verletzungsbedingt ausfiel. Die Liebe zur Musik begleitete ihn aber seit seiner frühsten Jugend. Seit seinem 11 Lebensjahr wächst in ihm der Wunsch DJ zu werden. Nach anfänglichen Erfahrungen hinter den Plattentellern arbeitet Andreas seit seinem 21. Lebensjahr konsequent an seiner Musiker-Karierre.

 

Ante Perry & Flo Mrzdk sind zusammen das Musikprojekt "Mono Negro".
Ante Perry & Flo Mrzdk sind zusammen das Musikprojekt „Mono Negro“.

Als Hommage an die Disconacht veröffentlichte Perry 2008 seine Single Flashing Disco Sound.  Die Single steigt in die Deutschen Klub – und Disco Charts ein. Ob in Japan oder Kanada Ante Perry ist ein international anerkannter Musikproduzent. Seine Musik veröffentlicht er u.a. auf Moonbootique Records, Kittball oder KaterMukke. Ante Perry lässt sich nicht in Schubladen stecken. Antes Sound ist mal  deep, mal disko oder  technoid. Seine Wurzeln zum Hip Hop und Funk sind bei seinen Produktionen hörbar. Andreas Pachurka ist aber nicht nur als Solokünstler unterwegs. Zusammen mit Flo Mrzdk sind sie das Musikerprojekt Mono Negro. Beide Künstler verbindet die Liebe zu Disko und Funk. Ihre Produktionen zeichnen sich durch eine fette Bassline, einprägsame Vocals und tolle Groves aus.

Ante Perry, diesen Mittwoch der Künstler des Tages auf pure fm.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien