Audiojacks Imprint Gruuv veröffentlicht Bridgewater EP

Das aus London stammende Produzenten-Duo Secondcity & Solarris veröffentlichten ihre aktuelle Single ‚Bridgewater‚ auf Audiojacks Imprint Gruuv. Neben dem LabelChef konnte Jonathan Kaspar als Remixer gewonnen werden.
Audiojack: „Sofort als wir „Bridgewater“ gehört hatten war uns bewußt, dass wir den Track auf Gruuv veröffentlichen müssen. Er hat das typische Open-Air Gefühl. Durch die Remixe sollte die Single für die unterschiedlichen Momenten auf dem Dancefloor funktionieren, so daß der Audiojack Remix schwerer daher kommt und mit Jonathan Kaspar eine deepe Version erscheint. Wir haben die Tracks von Kaspar so oft in 2016 gespielt, sodass wir seinen Remix für 2017 im Auge behalten sollten.“

‘Bridgewater’ EP von Secondcity & Solarris erscheint am 27. Januar 2017 auf Gruuv.

Tracklist:
01. Bridgewater
02. Bridgewater (Audiojack Remix)
03. Bridgewater (Jonathan Kaspar Remix)

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien