Benji Candelario spielt den Sound von Ibiza

cover-You Got Me
„You Got Me“ von Benji Candelario ft. Lisa Shaw

Der New Yorker DJ und Produzent Benji Candelario veröffentlicht eine weitere Klubhymne auf Defected Records. Die House-Nummer ‚You Got Me‚ entstand in Zusammenarbeit mit der kanadischen Sängerin Lisa Shaw. Mit ihrer seidigen Stimme und gefühlvollen Melodien macht sich die Single dazu auf, um die Festivalszene u.a. von Kroatin und Ibiza zu entdecken.
Benji Candelario zählt mit seinem Schaffen als Produzent und A&R zu einem Protagonisten in der internationalen House-Szene. Seit über zwei Jahrzehnten begeistert er die Musikszene mit seinen Produktionen, in denen er sein zielsicheres Gespür für zeitlose Musik zeigt.

‚You Got Me‘ von Benji Candelario featuring Lisa Shaw erscheint am 31. März 2017 auf Defected Records.

Tracklist:
01. Benji Candelario ft. Lisa Shaw – You Got Me (Benji Candelario Groove Rendition)
02. Benji Candelario ft. Lisa Shaw – You Got Me (Benji Candelario Late Night Strut Mix)

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien