Brett Johnson diesen Mittwoch auf pure fm

Brett Johnson
US-Produzent und DJ Brett Johnson aus Dallas

Die „Full Body Workout“-Compilation von Get Physical Music erschien zum ersten Mal im Dezember 2004 – jetzt Anfang Februar veröffentlicht das Berliner Elektrolabel die 12. Ausgabe. Diesmal gemixt von DJ und Produzent Brett Johnson, der auch eigene, neue Musikproduktionen hinzusteuert. Neben Brett holte sich Get Physical weitere internationale Stars wie  M.A.N.D.Y.Marc Poppcke und Tom Buden mit ins Studio. pure fm – berlins dance radio stellt die „Full Body Workout Vol. 12“ in der Woche vom 3. bis 9. Februar als „Album der Woche“ im laufenden Programm vor.

Diesen Mittwoch, ab 23 Uhr auf pure fm - Brett Johnson
Diesen Mittwoch, ab 23 Uhr auf pure fm – Brett Johnson

Brett Johnsons Liebe gilt der HouseMusic mit einem Flair von Techno. Seine Produktionen setzen neue Maßstäbe an Komplexität und Melodik, in dem er Elemente aus R&B, Disco, House und Techno zu einem neuen musikalischen Gesamtereignis kombiniert. Die Seele und der Groove des Technos bleiben dabei stets spürbar. Diesen Mittwoch legt er von 22 bis 23 Uhr in der Get Physical Music Label Show auf pure fm auf – einschalten!

 

 

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien