Canson

Canson, Katermukke
Canson

Bellevue ist die neueste Veröffentlichung des in Zürich geborenen Amar Derradj aka Canson auf dem Berliner Musiklabel Katermukke. Künstler wie Ante Perry, David Dorad oder Sebo remixten den Track. Seine Musik ist erwachsen, sie ist Spiegelbild seiner langjährigen Erfahrung, die sich Amar Derradj über die Jahre seiner Karriere hart erarbeitet hat. In Züricher Klubs machte er seine ersten elektronischen Erfahrungen. Internationale Auftritte in Berlin, Frankfurt und Paris folgten. 2002 veröffentlichte Canson sein Debüt „One Call“.

Canson
Canson

Mit seinem melodisch, romantischem Klubsound spielte er sich aber nicht nur in die Herzen seiner schweizer Fans. Als fester Bestandteil der Bar 25 Familie ist er aus der Berliner Musik- und Klubszene nicht mehr wegzudenken. Neben URSL Records veröffentlicht Canson unter anderem auf: Katermukke, dem Dänischen Label TicTacToe und liebe*detail, um nur einige wenige zu nennen. Im Herbst diesen Jahres erschien sein Remix Hero von Soukie & Windish.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien