Carl Cox plant neues Space Ibiza

Carl Cox zählt zu einem der international erfolgreichsten Künstlern. Mit seiner Residence auf Ibiza prägte er maßgeblich den Sound vom legendären Klub Space Ibiza, bis dieser im Oktober 2016 für immer seine Tore schloß. Jetzt hat Cox bestätigt, dass er plant irgendwo auf der Insel „in naher oder ferner Zukunft“ ein neues Space-Ibiza zu bauen. „Ich habe mein Zuhause verloren und muß ein neues bauen“ sagte Cox. Mit dem neuen Konzept will er an einem völlig neuen Ort gehen, weit ab von den HotSpots der weißen Insel. Unterstützt wird er dabei von langjährigen Wegbegleitern und Freunden, die das Space Ibiza zu diesen einzigartigen Ort gemacht haben. Sein besonderes Ohr gehört dabei den Ibizenkern, die täglich auf der Insel leben und arbeiten und bisher viel zu wenig Wertschätzung erfahren haben.

Foto: The BPM Festival

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien