Christian Smith veröffentlicht Input-Output

Christian Smith zählt zu einem der weltweit führenden Mitgestaltern in der elektronischen Musikszene. Als Produzent veröffentlicht er seinen musikalischen Output auf renommierten Label wie: Drumcode, Plus8/Minus, Cocoon und seinen eigenem Imprint Tronic. Smith steht für einen innovativen und zukunftsweisenden Sound, seine Produktionen sind nie final, Stillstand ein Fremdwort für den Musikenthusiasten Smith. Christian überzeugt durch einen dancefloor orientierten Sound, bei denen er die unterschiedlichen Stile der elektronischen Musik miteinander verbindet.
Nach Stranger Than Paradise (2014) veröffentlicht er sein aktuelles Album Input-Output. Stranger Than Paradise zählt zu einem weltweit gefeierten Longplayer, der von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt wurde.
Als kleinen Vorgeschmack auf sein aktuelles Album gibt es die Singles BLAST OFF und EXPLANATION / SUBZERO vorab im Handel zu kaufen. Von Acid über Detroit bis zu straighten Techno ist das Album die perfekte Wahl für eine schweißtreibende Klubnacht.

„Input/Output“ von Christian Smith erscheint am 26. September auf Tronic.

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien