Dancepower aus Peru

Israel Vich in der Get Physicla Music Label Radio Show auf pure fm
Israel Vich in der Get Physicla Music Label Radio Show auf pure fm

Live Artist, Produzent und DJ Israel Vich ist diesen Mittwoch zu Gast in der „Get Physical Music Label Show“ auf pure fm. Der in Lima geborene Allrounder war allein in den letzten 10 Jahren Resident der angesagtesten Klubs in Peru. Dabei stand er mit Künstlern wie Loco Dice, Carl Cox, Timo Maas, Booka Shade und vielen, vielen anderen auf einer Bühne. Schnell wurde ihm Südamerika zu klein und er eroberte sich die Festivals und Klubs dieser Welt. Auch in Berlin hat er bereits 2011 im Kater Holzig aufgelegt. Im Mai 2013 veröffentlichte er auf dem Berliner Label Get Physical Music seine EP Closure – groovige Bassline und funky Gitarrensounds setzen den Körper unweigerlich in Bewegung, ein Sound der unter die Haut geht, voller Feuer und Temperament, DeepHouse von seiner warmherzigen Seite.

israel_vich_closure_rmx_500x500

Anfang des Jahres veröffentlicht Get Physical Music diverse Remixe angesagter Künstler – darunter: Julian GanzerJonas Woehl,  Balcazar & Sordo & Kosmas, Jeancy, John Kat und Marco Tegui. Nur wenige Tage später erobert „Closure“ die TOP100 der Beatportcharts. Unter den diversen Remixen ist von deepen bis fast leichtfüßigen Akkorden alles dabei. Aber eines haben alle Tracks gemeinsam: sie sind mindestens so groovig wie das Original und die Vocals sind Sex pur! Diesen Mittwoch ist Israel Vich von 22 bis 23 Uhr in der „Get Physical Music Label Show“ auf pure fm – einschalten!

hier die Original-Version aus 2013…

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien