Daniel Steinberg trotz Handicap zum Erfolg

Nach „Shut up“ (2010) und „Treptow“ (2013) veröffentlicht der DJ, Produzent und Label-Manager Daniel Steinberg sein drittes Album „Left-Handed“ auf seinem Label Arms & Legs. Namensgeber für das Album war ein Sturz in seiner Wohnung, infolge dessen er sich das rechte Handgelenk brach. Diesen Umstand geschuldet produzierte Steinberg eine Vielzahl der Tracks mit der linken Hand. Trotz Handicap gelang den Musikenthusiasten ein „echter“ Steinberg. Beeinflusst von den unterschiedlichen Musikstilen wie: Tech-House, Electronica, Jazz, Blues oder Funk ist sein aktueller Long Player warmherzig und verspielt. Mit vielen Höhepunkten und einer allgegenwärtigen Liebe zum Detail ist „Left-Handed“ sein bisher umfangreichstes Werk.
Erlebt Daniel Steinberg jeden Dienstag ab 23 Uhr in seiner exklusiven Radio-Show auf pure fm.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien