Daniel Steinberg

Daniel Steinberg ist schon lange kein Geheimtipp mehr – seit mehr als einem Jahrzehnt begeistert er die Musik- und Klubszene auf der ganzen Welt, gleich ob in Berlin, Miami, Japan, London oder Australien. Daniel Steinberg ist mitgestalter des typsichen Berlin-Sounds. Er hält sich nicht an musikalische Richtlinien, bricht mit Ihnen, das Ergebnis ist eine unerwartete Mischung aus knackigen TechHouse Beats, verspielten Vocals mit minimalistischen Einflüssen. Seine Musik ist ein Stück weit dirty, hat dabei aber immer auch einen Touch von souligem Grove. Daniel Steinberg ist auch bekannt unter dem Pseudonym Harry Axt oder Ron Flatter. Der so geschaffene Raum, eröffnet ihm die Möglichkeit weiter zu experimentieren.

Steinberg ist ein Trendsetter in der Klubszene. Unter dem Label Arms & Legs veröffentlicht er seinen typischen Sound. Die unter dem Label veröffentlichten TechHouse-Sounds sind frei von jeglichem kommerziellem Druck. Mit seinen Tracks ist Daniel Steinberg regelmäßig zu Gast in den Charts. Hits wie Can’t Find My Baby begeisterten die Kritiker und Musikfreunde gleichermaßen. Seine Songs werden von renommierten Künstlern wie: Sascha BraemerTiefschwarz oder Roman Flügel germixt.

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien