Darius Syrossian neue Residenz auf Ibiza

Der aus Leeds stammende DJ und Produzent Darius Syrossian spielt am 14. Juni auf der Opening-Party der Do Not Sleep Reihe im Amnesia Ibiza. Syrossian traf sich dazu mit dem Amnesia-Mitbegründer und Inhaber Martin Ferrer, um mit Ihm über seine neue Residenz zu sprechen. In Ferrer sieht Darius einen engagierten und großartigen Gestalter der Klubszene Ibizas.

„Do Not Sleep“ ist ein House & Techno Projekt, daß seine Wurzeln auf Ibiza hat. Dahinter steckt die Idee einer „No-Nonsens“ und „Non-Conformity“ Reihe, die das einzigartige Gefühl der elektronischen Musikszene widerspiegelt. Was 2014 als Partyreihe begann, wurde um ein renommiertes Label (2005), eine RadioShow und ShowCase-Events rund um den Globus erweitert. Getrieben von einer tiefen Leidenschaft läßt „Do Not Sleep“ die Musik sprechen. Neben Darius Syrossian wird das Projekt unterstützt von großartigen Künstlern wie zum Bsp.: Sidney Charles, Anja Schneider, Dennis Ferrer, Jonas Rathsman, Paul Woolford, Reboot, Eagles & Butterflies, YOUSEF, Nick Curly und Kölsch.

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien