Das Space Ibiza kehrt zurück

Nachdem das Space Ibiza 2016 sein großes Closing gefeiert hat, kehrt es in diesem Sommer mit einem OpenAir auf die Baleareninsel zurück. „Space In The Park“ heißt das Partykonzept, dass im Benimussa Park in Sant Antoni de Portmany stattfindet. Der Benimussa Park ist vielen durch die legendären Zoo Projekt Partys bekannt. International renommierte Künstler wie Ricardo Villalobos und Stacey Pullen legten in der vergangenen Saison hier auf.
Das Space Ibiza wurde im letzten Jahr an die Palladium-Gruppe verkauft, wozu das Ushuaïa und das Hard Rock Hotel zählen. Die Gründe für den Verkauf lagen im wohlverdienten Ruhestand vom Space-Begründer und Inhaber Pepe Roselló. Als Nachfolger hat das Hï Ibiza hier seine neue Heimat gefunden und am vergangenen Wochenende sein großes Opening gefeiert.

Foto: www.facebook.com/spaceibiza

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien