DeKai

DJ DeKai
DJ DeKai

Seit er seine erste Iron Maiden Schallplatte kaufte, ist er total süchtig nach Musik. Durch den Einfluss seiner Freunde – meist Techno-DJs und Event-Manager – entschloss er sich im Jahr 2004, nach einem Besuch im OM Club in Madid, selbst als DJ zu arbeiten. Seine Philosophie: „Lieber tot und cool, als lebendig und nicht cool!“. Seine Musik: hart, bewegend und deep, oder auch ganz einfach „ghost train techno“ genannt. So begann DeKai in Techno-Clubs in Ingolstadt aufzulegen und machte sich mit seinem harten, aber ehrlichem Sound einen Namen – die Gigs führten ihn nun nach München, Augsburg, Erlangen, Regensburg und viele andere Städte. 2009 entschloss er sich, nach Berlin zu ziehen um die Klubs in der Hauptstadt in Ekstase zu treiben. Mittlerweile ist DeKai einer der angesagtesten DJs in Berlin und oft gebucht im M.I.K.Z., Golden Gate, VCF, Magdalena, LichtPARK und Tresor.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien