Francesco Tristano & Derrick May veröffentlichen „Surface Tension“

Der aus Luxemburg stammende Musikproduzent Francesco Tristano meldet sich mit seinem aktuellen Longplayer „Surface Tension“ zurück. Der Longplayer bewegt sich im Spannungsfeld von klassischer und elektronischer Musik. Für sein aktuelles Projekt konnte er die aus Detroit stammende Techno-Legende Derrick May gewinnen. Derrick May war von Tristanos Produktionen so begeistert, dass er nach knapp 20 Jahren wieder ins Studio zurückkehrte. Eine gemeinsame Tour der beiden Leidenschaftlichen Musiker ist bereits geplant.

„Surface Tension“ erscheint am 25. November 2016 Transmat, dem Label von Derrick May.

Tracklist: tristano_surfacetension-1
01. Francesco Tristano – Sakamoto: Merry Christmas Mr. Lawrence (Francesco Tristano Rework)
02. Francesco Tristano feat. Derrick May – The Mentor
03. Francesco Tristano – Pacific FM
04. Francesco Tristano feat. Derrick May – Infinite Rise
05. Francesco Tristano feat. Derrick May – In Da Minor
06. Francesco Tristano – Rocco’s Bounce
07. francesco Tristano – Xokolad
08. Francesco Tristano feat. Derrick May – Esoteric Thing

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien