Die Diynamic LabelShow mit Andy Bros

Der italienische DJ und Produzent Andy Bros ist am Dienstag zu Gast in der Diynamic RadioShow – auf pure fm. Beeinflusst von Jazz, Funk oder Klassik ist sein Sound spannungsreich und melodiös.
Nach seinem Studium zum Sound-Ingenieur begann er mit dem produzieren seiner ersten Tracks. Schnell stellten sich die ersten Erfolge ein, sein Track Love Intro landete auf Platz 1 der Beatport Charts. Im Juli 2015 debütiert Bros mit seinem Song Veto auf dem Hamburger Label Diynamic.
Seine Musik ist geprägt von einer stetigen Weiterentwicklung. Mit der Lust am Experimentieren entwickelt er seinen eigenen Sound. Neben Diynamic veröffentlicht Bros seine Musik u.a. auf Overdrive Musik, Great Nights oder Kontor Records.

Andy Bros ist diesen Dienstag ab 20 Uhr zu Gast in der Diynamic RadioShow – auf pure fm, Einschalten!

Foto: Gaia Del Vecchio

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien