Die Get Physical Music LabelShow RadioShow mit Daniel Sanchez

Der Niederländisch/ Spanische Produzent Daniel Sanchez ist diesen Mittwoch zu Gast in der Get Physical Music Label RadioShow. Auf dem Berliner Label debütierte Sanchez mit seinem Remix zu Secret Places von El Mundo & Satori.
Der DJ, Produzent und Labelmanager Sanchez zählt zu einem der aktiven Mitgestalter aus der elektronischen Musikszene. In Amsterdam aufgewachsen, beschäftigt er sich seit seiner Kindheit mit der Musik. Als ein Kenner der Musikszene taucht er in die Klubszene von Amsterdam ein und veranstaltet seine ersten eigenen Partys. Künstler wie Mathias Kaden standen bei Daniel hinter den Plattentellern. Seine Produktionen wurden von international anerkannte Produzenten wie zum Bsp. Loco Dice geremixed.

Daniel Sanchez ist diesen Mittwoch ab 20 Uhr zu Gast in der Get Physical Music Label RadioShow – einschalten!

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien