Diynamic Festival in London abgesagt

Für den 8. September plante das Hamburger Label Diynamic sein erstes Festival in London. Im Morden Park sollte das Spektakel stattfinden. Aufgrund zahlreicher Beschwerden entzog die Stadt dem Festival jedoch jetzt die Liezens. In einer Petition haben sich zahlreiche Anwohner und Brautpaare, die an diesem Tag in der Nähe des Parks heiraten wollen beschwert und knapp 700 Unterschriften gesammelt, die schließlich zu Absage geführt haben. Unverständlich ist nur, dass im vergangenen Jahr trotz zahlreicher Beschwerden und Bedenken der Polizei ein Musikfestival im Londoner Morden Park durchgeführt wurde. Die Veranstalter fühlen sich nun ungerecht und unfair behandelt.

Foto:Brian Lubking

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien