DJ Pierre haucht seinen Klassikern neues Leben ein

Geboren und aufgewachsen in Chicago zählt DJ Pierre zu einem der einflussreichsten und bedeutendsten Musiker der internationalen House-Szene. DJ Pierre lebt, liebt und atmet seine Musik, daß schätzen Kollegen und Fans auf der ganzen Welt. Für das Jahr 2017 hat sich der leidenschaftliche Musiker viel vorgenommen. Mit einem klaren Bekenntnis zu seinen Wurzeln, verbindet DJ Pierre das Vergangene mit dem Neuen und wird damit zum Vorbild für eine Reihe von Künstlern. In Zusammenarbeit mit dem Berliner Label Get Physical Music präsentiert uns DJ Pierre seine viel geliebten Klassiker im neuen Gewandt, ergänzt von einer Reihe an neuen Produktionen. Als kleinen Vorgeschmack auf das was uns erwartet, veröffentlicht Get Physical Music einen seiner größten Hits „What Is House Music„, neu interpretiert von Jazzuelle.

DJ Pierre - What Is House Muzik (Jazzuelle Remix)
DJ Pierre – What Is House Muzik (Jazzuelle Remix)

Nathaniel Pierre Jones aka DJ Pierre ist am 12. Juli 1965 in Chicago geboren. Als Gründungsmitglied der Gruppe Phuture, gestaltete er maßgeblich die  Entstehung und Entwicklung der Acid House Bewegung mit. Zusammen mit seinem Freund „Spanky“ (Earl Smith Jr.)  nahm er 1985 den Song „Acid Trax“ auf. Beiden wurde klar, dass sie damit etwas ganz besonderes geschaffen hatten. Neben DJ Pierre trifft man ihn auch unter diversen Künstler-Pseudonymen wie: Pierre’s Pfantasy Club oder Aly Us und Photon Inc. an.

„What Is House Music (Jazzuelle Remix)“ von DJ Pierre erscheint am 28. April 2017 auf Get Physical Music.

Tracklist:
DJ Pierre – What Is House Music (Jazzuelle’s Deeper Acid Mix)

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien