DJ Pierres Klassiker und Ihr Einfluss auf die Gegenwart

DJ Pierres Klassiker „Destroy This Track“ wird zu neuem Leben erweckt. In Zusammenarbeit mit Carlo Lio erscheint der Klassiker auf SCI+TEC im neuen Gewand. 2006 erreichte der Original-Track Kultstatus und prägte in den folgenden Jahren maßgeblich die internationale House- und Techno-Szene. Knapp zehn Jahre später katapultiert die Techno-Ikone Carlo Lio den Kultklassiker in die heutige Zeit und dokumentiert damit seine Relevanz für die heutige Zeit. Mit seiner aktuellen Release knüpft Lio an die Erfolge frühere Releases nahtlos an und zeigt einmal mehr sein feines Gespür für Texturen und energiegeladene, groovige Tunes.

Carlo Lio vs DJ Pierre - Destroy This Track
Carlo Lio vs DJ Pierre – Destroy This Track

„Destroy This Track“ von Carlo Lio vs DJ Pierre erscheint am 24. März 2017 auf SCI+TEC.

Tracklist:
01. Carlo Lio vs DJ Pierre – Destroy This Track
02. Carlo Lio – Like This

 

 

 

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien