Doctor Dru meldet sich auf JEUDI Records zurück

Label-Head Martin Druzella alias Doctor Dru veröffentlicht seine aktuelle EP – “Savannah“ auf JEUDI Records. Die Single ist Spiegelbild für Drus Fähigkeiten am Schlagzeug. Voller Energie und mit dem richtigen Gefühl für den Beat ist die Single für den Dancefloor der internationalen Klubszene gemacht. Mit der Release knüpft Dru nahtlos an seine erfolgreichen Veröffentlichungen in der Vergangenheit an. Drus Produktionen finden sich in der Playlist von international renommierten Künstlern wie Solomun oder Nic Fanciulli wieder. Abseits gängiger Trends ist sein aktuelles Werk trancy, vielschichtig, düster, hypnotisch und spannungsoll. Auf eindrucksvolle Weise verbindet er den Sound der 1970er mit der Tradition der afrikanischen Kultur.

jeudi-records-logo-500x500

Doctor Dru zählt zu einem der führenden Protagonisten der Deep-House Bewegung. Bei seinen Produktionen greift der Instrumentalist auf ein breites und vielschichtiges Wissen in der Musikszene zurück. Neben seiner Karriere als Solo-Künstler arbeitet er auch als Produzent für unterschiedliche Künstler. Zu seinen größten Hits zählen Klassiker wie: “The Voice of Dru”, “Juicy Fruit” oder “Ohh Gosh! ”. Neben dem von ihm gegründeten Imprint JEUDI Records veröffentlicht Doctor Dru seine Musik u.a. auf Exploited oder Stil vor Talent. Zusammen mit seinen langjährigen Freunden Davidé und Take it Easy rief er 2010 JEUDI Records ins Leben. Neben ihrer eigene Musik ist es Plattform für aufstrebende Talente aus der ganzen Welt. Ihnen gemeinsam ist ihr Liebe zur Musik. Dabei orientieren sie sich nicht an Trends und aktuellen Charts. JEUDI Records verbindet die unterschiedlichen Musikrichtungen wie: House, Deep-House, Hip-Hop, Techno,  Funk und Soul zu einem zukunftsweisenden Sound.

“Savannah“ von Doctor Dru erscheint am 13. Januar auf Jeudi Records.

Tracklist:

01. Doctor Dru – Savannah (Original Mix)
02. Doctor Dru – Praerie (Original Mix)

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien