Freaky Sounds auf Dirtybird

Xavier Gassemann aka Don Rimini ist in Frankreich geboren, hat in Belgien seine Wahlheimat gefunden, besitzt einen italienischen Künstlernamen, legt als DJ auf wie ein frenetischer UK Dj und ist in den Chicago-House verliebt. Mit über 10 Jahren Erfahrungen zeigt er ein breites Wissen um die elektronische Musikszene. Mit seiner aktuellen Single „Freaky City“ debütiert er auf Dirtybird. In der Vergangenheit wurde er durch Veröffentlichungen auf Toolroom, No Brainer Records oder Moonbootique bekannt. „Freaky City“ kommt mit zwei Original Tracks daher, die kaum Luft zum Atmen lassen.

„Freaky City EP“ von Don Rimini erscheint am 10. März auf Dirtybird.

Tracklist:
01. Don Rimini – Motel Ride
02. Don Rimini – Planet Earth

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien