Drauf & Dran

Drauf & Dran
Drauf & Dran

Drauf und Dran, Kind der zweiten Technogeneration, geboren in den frühen 80ern, hatte in seiner Jugendzeit das Vergnügen alle Arten der elektronischen Musik bestaunen zu können und in seiner Entwicklung mit zu erleben. Sei es Hip-Hop, Drum ’n‘ Bass, Techno, House Trance, Psytrance, Breakbeats oder Hardcore, der Junge steppte in sein Teenie Jahren zu allem wie blöde über den Dancefloor was die elektronische Tanzmusik in Berlin zu bieten hatte. Aus der Leidenschaft für das Tanzen entwickelte sich langsam auch die Leidenschaft die Leute zum Tanzen zu bringen. Nach Jahre langer Perfektion seines DJ Mix Stiles und seiner Producing Aktivitäten, wurde im Jahre 2008 “Drauf & Dran” gegründet, seitdem scheuchte er die Berliner Feierleute über die Tanzfläche wie kein anderer und ist nun bereit diese Aktivität auch auf internationale Dancefloors wie in der Schweiz, Österreich, Israel oder Wales aus zu weiten. In Deutschland tourt er durch alle Städte der Nation.

Relaeses gabs bis jetzt bei Kiddaz.Fm , Stylerockets , Flat Belly , Kallias , Electrotribe , Ostfunk auf denen er unter anderem mit Künstlern wie Umami , Alle Farben , Demir & Seymen , Holgi Star , Falko Niestolik , Roter & Lewis , Daniel Boon , Super Ping Pong , Moog Conspiracy , Schulleri & Eiblonski schon zusammen gearbeitet hat.

Drauf & Dran bei Facebook

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien