3 Jahre Ragnarøk HH im Ziegelsaal

3 Jahre Ragnarøk HH im Ziegelsaal

DOCKS | Freitag, 21. Apr 2017 | 23:59 Uhr


MATT MORRA
Lukas Freymuth
Buttschaft
Holger Nielson
DeKai (OFFICIAL)

Oft werden wir gefragt wie wir den Sound unserer DJs und des Labels charakterisieren würden. Die einfache Antwort ist hart und düster, gepaart mit einer gehörigen Portion Groove. Die ausführliche Antwort lautet: Wir wollen Techno repräsentieren, der – wie wir – anders ist. Dunkel, mit viel Bass und Druck, der Beton braucht um eingefangen werden zu können. Damit das auch richtig zur Geltung kommt braucht man eine Location, die mit unserem Sound zurechtkommt.

Um unser dreijähriges Bestehen gebührend zu feiern sind wir schnell zu dem Schluss gekommen, dass eine Party nicht genug ist. Aus diesem Grund werden wir zwei Locations in zwei Städten bespielen. Berlin und Hamburg. Berlin, weil es die Mutterstadt ist und nicht nur wir dort angefangen haben. Hamburg, weil Techno sich weiterentwickelt, weil wir uns weiterentwickeln und über die Jahre sehr viele enge Freundschaften in Hamburg geschlossen haben.

Für Berlin haben wir uns eine Lokalität ausgesucht, die zwar anders ist als der „typische“ Berliner Club und dennoch nicht besser zu uns passen könnte. Die heiligen Hallen des YAAMs haben schon einige exzessive, im-Gedächtnis-bleibende Veranstaltungen gesehen und wir freuen uns fernab jeglicher Konvention alle Gäste willkommen zu heißen, die an diesem Abend mit uns dort feiern wollen. Dahin zurück, wo alles angefangen hat.

In Hamburg nisten wir uns in den Ziegelsaal im Docks ein. Die Location bietet mit einer Funktion One, viel Nebel und keinen Fenstern einen der besten Nährböden für unsere Art von Techno. Wir sind sehr froh darüber in dieser grandiosen Örtlichkeit spielen zu können.

Wir sind keine großen Redner bei RAGNARØK. Unser Hauptanliegen besteht darin „gute Mugge“ als regionales Kulturgut zu fördern und somit haben wir uns für dieses Wochenende ein Lineup aus dem Kiez für den Kiez zusammengestellt.


-ANZEIGE-


Karte nicht verfügbar
nächste Events:
  • Keine Termine für diesen Veranstaltungsort
  • WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien