fabric bleibt weiterhin geschlossen

Am vergangenen Wochenende blieb das fabric in London aufgrund von zwei Drogentoten geschlossen, pure fm berichtete hier. Die Hiobsbotschaft der Woche: Bis die Überprüfung der Betriebserlaubnis abgeschlossen ist, bleibt der Klub vorerst weiter geschlossen. Dies kann bis zu 28 Tage dauern.
Aufgrund der Verfügbarkeit von harten Drogen im Klub sah die Metropolitan Police weiteren Handlungsbedarf. In diesem Zusammenhang wurde eine Überprüfung der Lizenz des Klubs beantragt. Bis zum Abschluss des Verfahrens wurde die Betriebserlaubnis des Klubs vorübergehend ausgesetzt.

Das fabric legt vorerst keinen Einspruch gegen die Aussetzung der Betriebserlaubnis ein. Im Laufe der nächsten Tagen wird eine Stellungnahme seitens des Klubs erwartet.

Foto: www.facebook.com/notes/fabriclondon

 

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien