fabric lädt zum grossen Re-Opening

Die fabric in London öffnet am 6. Januar 2017 wieder seine Pforten. Vor knapp vier Monaten wurde dem Klub die Lizenz nach zwei Drogentoten entzogen. In einem außergerichtlichen Verfahren konnten sich die Behörden mit den Klubbetreibern einigen, in dessen Ergebnis der Klub nach der Erfüllung von Auflagen wiedereröffnen darf.
Das große Re-Opening Wochenende startet mit der „friends and family“ Party. Das Motto lässt tief auf das Line Up schließen, dass bis zum Veranstaltungsabend geheim gehalten wird. Am 7. Januar stehen mit Terry Francis and Craig Richards zwei der Resident DJs vom fabric hinter den Plattentellern. Mit der „Wetyourself Party“ am 8. Januar ist das große Opening komplett.
„Wir können uns dafür gar nicht genug bedanken, wie sehr wir uns über die Wiedereröffnung freuen“, so die Betreiber in einem öffentliches Statement. „Wir haben es bereits schon gesagt und werden es immer wieder tun – dies alles verdanken wir Euch, den Hunderttausenden Unterzeichnern der Petition, den zahlreichen Briefen, Spenden, Künstlern, Veranstaltern und vielen mehr. Leute aus der ganzen Welt sind  zusammen gekommen, um Gemeinsam für die Rettung des Klubs einzutreten. “

Foto: fabrik uk

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien