Feinste elektronische Tanzmusik aus der Alpenwelt

Die CD zum 4* Resort
Die CD zum 4* Resort

Das die Alpen viel mehr zu bieten haben, als eine einmalige Natur in der man vielfältigste Sportmöglichkeiten hat, beweist die aktuell Compilation-Reihe „BERGLIEBE Deluxe“. Ins Leben gerufen wurde die Serie von dem 4-Sterne Hotel „Das Alpenwelt Resort“ im österreichischen Königsleiten. Für die erste Ausgabe konnte der international renommierten DJ Tom Novy gewonnen werden. Zusammen mit dem DJ Johannes Schnell mixte er ein knapp dreistündiges Set. Susanne und Hannes Kröll-Schnell alias Johannes Schnell pflegen eine tiefe Leidenschaft für elektronische Musik. Kleinere Festivals und Open Airs im Resort sollen die musikbegeisterte Szene in die Alpen ziehen.

„BERGLIEBE Deluxe“ ist ein bunter Mix aus unterschiedlichen Stilen der elektronischen Musik. Von Peak-Time bis Downtempo ist der Compiler der perfekte Begleiter. In Folge seines großen Erfolges landete der Compiler auf Platz 5 der iTunes Compilation Charts. Zu den Künstlern der Compilation zählen international erfolgreiche Produzenten wie: Till von Sein, Douglas Greed, Blond:ish, Sascha Bramer, Monika Kruse und viele mehr.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien