FISHER mit neuem Klub-Hit unterwegs

Der gebürtige Australier Paul Fisher, bei seinen Fans besser bekannt als FISHER
Der gebürtige Australier Paul Fisher, bei seinen Fans besser bekannt als FISHER

Nach dem er 2018 mit „Losing It“ die erfolgreichste Techno-Hymne des Jahres ablieferte, legt FISHER jetzt mit genauso viel Power und Bass nach und veröffentlicht am heute  seinen nächsten Klub-Hit „You Little Beauty“. Der gebürtige Australier Paul Fisher, bei seinen Fans besser bekannt als FISHER, war nicht nur Profi-Surfer und erfolgreicher Vlogger, sondern hat es auch innerhalb eines Jahres geschafft, zu einem der gefragtesten DJs weltweit aufzusteigen. Der große Erfolg seiner EPs „Ya Kidding“ und „Oi Oi“ waren der Anfang einer beeindruckenden Karriere bevor dann DIE Techno-Hymne des letzten Jahres folgte: „Losing It“. Der Track wurde zum größten Club-Hit des Jahres und fehlt in keinem DJ-Set. Von Underground-Größen wie Carl Cox, Nic Fanciulli, Idris Elba oder Erick Morillo bis hin zu absoluten Mainstream-Namen wie The Chainsmokers, Tiësto und vielen anderen spielte jeder „Losing It“. Die Single war sogar für einen Grammy nominiert.

Mit „You Little Beauty“ macht sich FISHER jetzt auf um an den Erfolg von „Losing It“ anzuknüpfen und wieder die Tanzflächen und Main Stages weltweit zum Kochen zu bringen! „You Little Beauty“ hört ihr ab heute schon im Programm von pure fm – einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien