Flo Mrzdk

Dem gebürtigen Dortmunder Flo Mrzdk wurde sein Gespür für soulige Musik durch sein Vater bereits in die Wiege gelegt. Dieser tourte in den 1960er und 70er Jahren als DJ durch die Frankfurter Klubs. Neben dem Soul ist Flo Mrzdk durch Funk, Jazz und Disko musikalisch beeinflusst. Die Nähe zu den Sounds der 60er und 70er ist in Produktionen wie: – CouCou zusammen mit DJ-Kollegin Juliet Sikora oder den Track Die For The Family zu spüren.

Flo Mrzdk
Flo Mrzdk

Flo Mrzdk weiß es, sein Publikum in Spannungen zu halten – mit seiner Musik, die jeden Moment zu explodieren scheint, um es dann doch nicht zu tun. Er beobachtet die Tänzer genau, wie auch sie ihn beobachten, bis er sie erlöst, sie die Hände in die Luft reißen und alle Spannungen von ihnen abfallen, um dann erneut von der Musik mitgerissen zu werden. Flo Mrzdk ist präsent hinter dem DJ Pult, spielt mit dem Publikum und die tanzwütigen danken es ihm.

 

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien