FreakMe: Performer aus Leidenschaft

Produzent und DJ FreakMe aus Italien
Produzent und DJ FreakMe aus Italien

Federico Sabbatini aka FreakMe diesen Mittwoch zu Gast in der Get Physical Music Label Show auf pure fm. Er liebt es zu performen, mit seinen warmen, kraftvollen Sets spieltet er in den angesagtesten Italienischen Klubs wie dem Cocorico, PeterPan oder dem Gloss, dabei ist er auch noch ein äußert erfolgreicher Produzent. Seine Tracks veröffentlicht Federico auf den Labels wie: Get Physical Music, KindischDiynamic oder Mexa.

001573 FreakMe startet mit seiner EP „Infinity Strange“ sein Debüt auf dem Berliner Label Kindisch. Die Tracks überzeugen mit kraftvollen Vocals, einer sexy Bassline und groovigen Rhythmen. Infinity Strange ist chillig, aber auch mit treibenden Dancefloorbeats wie für die Tanzflächen der Stadt gemacht.

Hört FreakMe diesen Mittwoch in der Get Physical Music Label Radio Show ab 22 Uhr auf pure fm – berlins dance radio

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien