Fritz Kalkbrenners neueste Single

Der Berliner Sänger und Produzent Fritz Kalkbrenner veröffentlicht eine weitere Single aus seinem letzten Album Grand Départ. Als Remixer für seine aktuelle EP gewann er die die international erfolgreichen Produzenten/in Maya Jane Coles, Adana Twins und Deetron. Mit Maya Jane Coles steuert eine der führenden Vertreter der Untergrundbewegung ihre eigene Interpretation zum Original Track bei. Voller Emotionen ist ihr Remix deep, melodiös  und treibend. Die britische Produzentin ist mit ihren Produktionen auf der ganzen Welt zu Hause. Mit ihrem Label I / AM / ME ist sie Plattform für eine Reihe von international renommierten Acts.

fritz_kalkbrenner-500x500
Fritz Kalkbrenner

Das Hamburger Produzenten Duo Adana Twins veröffentlicht seine Musik auf Labels wie Watergate Records, Jeudi oder Exploited. Ihre Interpretation zielt es mit atmosphärischen Tunes und groovigen Sounds auf die nächtliche Klubszene ab. Mit dem Schweizer Produzenten Deetron kommt ein wahrer Veteran der elektronischen Musikszene mit ins Boot. Seine Version ist spannungsvoll und emotional.

Fritz Kalkbrenner veröffentlicht seine Musik u.a. auf seinem Heimatlabel Suol oder auf BPitch Control oder Cabinet. Kalkbrenner zählt zu einem der international erfolgreichsten Acts. Zu seinen größten Hits zählen Tracks wie „Facing The Sun“ oder „Back Home“. Schon als Jungendlicher begeistert Fritz sich für den HipHop und die House-Musik. In seiner Brust schlagen die Herzen eines Produzenten und Komponist auf der einen Seite und die, eines Texters und Sängers auf der anderen.

„Changing Face“ von Fritz Kalkbrenner erscheint am 16. Juni 2017 auf BMG.

Tracklist:
1. Fritz Kalkbrenner –  Changing Face (Maya Jane Coles RMX)
2. Fritz Kalkbrenner –  Changing Face (Adana Twins RMX)
3. Fritz Kalkbrenner –  Changing Face (Deetron RMX)
4. Fritz Kalkbrenner –  Changing Face

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien