Get Physical Music lädt ins Stattbad Wedding

Get Physical Music rockt am 30. November das Stattbad
Get Physical Music rockt am 30. November das Stattbad

Wo früher die arbeitende Bevölkerung ihr wöchentliches Bad nahm, eröffnete im Mai 2009, nach aufwendiger Renovierung, das Stattbad mit der Ausstellung „No More Sugar for the Monkey“ sein Türen. Seitdem ist die Location ein Ort für die Kreativen aus der ganzen Welt – zahlreiche Ausstellungen, Festivals, Konzerte und Lesungen finden in den historischen Hallen statt.

Wird gerne auch für Lesungen, Konzerte und Ausstellungen genutz - Stattbad Wedding
Wird gerne auch für Lesungen, Konzerte und Ausstellungen genutz – Stattbad Wedding

Am Samstag lädt das Berliner Musiklabel Get Physical zur „Get Physical X Stattnacht“ in die geschichtsträchtigen Hallen des Stattbades ein. Die beiden Kanadier Azari & III, die erst kürzlich Ihr Debüt  auf Get Physical mit der 13. Edition der Compilation „Body Language“ hatten, werden im Boiler mit Ihren Techno Beats ordentlich den Gästen einheizen. Aber eine Abkühlung ist dabei nicht drin, denn Label-Mitbetreiber M.A.N.D.Y., das Berliner Duo Smash TV und MANTU Reihen sich in die Riege der Bademeister ein. Eine weiteres HighLight des Abend ist Fabio Giannelli. Erst im Herbst 2013  stellte er die  „Get Physicals Essentials Vol. 4“ zusammen und wird sicherlich einige Klassiker zum Besten geben.

Wem der Boiler zu schwach ist, wird im Bunker voll auf seine Kosten kommen. Die Sets von Pär Grindvik sind gefürchtet für seinen „Jetztzeit-Techno“. Oliver Deutschmann kann beides  – House und Techno. Mit seinem Debütalbum „Out Of The Dark“ überzeugt er mit  Deepness. Das Abschluß-Set am Sonntagmorgen spielt Andrejko. „Sind diese drei Herren zu stark, seid ihr zu schwach!“

LINE UP

Boiler:
Alixander III (Azari & III, DJ Set)
M.A.N.D.Y. (Get Physical)
Smash TV (Get Physical)
Fabio Giannelli (Get Physical)
MANTU (Get Physical)

Bunker:
Pär Grindvik (Stockholm LTD)
Oliver Deutschmann (Falkplatz)
Andrejko (Stattbad)

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien