Gewinnt freien Eintritt für die fabric in London

Der Fabric Klub in London bittet um Mithilfe. Als kleines Dankeschön winkt kostenfreier Eintritt auf Lebenszeit. Alles was Du dafür tun musst: finde einen Namen für die neue Bürokatze vom Fabric!

fabric-bürokatze-500x500
fabrics neue Mieze

Wird Dein Name unter allen Einsender genommen, bist Du stolzer Besitzer einer „Silver Card“, mit der man plus Begleitung kostenfreien Eintritt in den Londoner Klub erhält. Der Fabric Klub war in den letzten Jahren in den Schlagzeilen gekommen, weil er aufgrund von zwei Drogentoten vorübergehend geschlossen wurde. Seit 6. Januar diesen Jahres hat er mit verschärften Sicherheitsvorkehrungen seine Türen wieder geöffnet. Weitere Informationen findet ihr hier.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien