H.O.S.H. zu Gast beim Diynamic ShowCase

Holger Behn aka H.O.S.H. ist diesen Dienstag zu Gast im Diynamic Showcase auf pure fm. Mit dem Hamburger Label hat Holger seine musikalische Heimat gefunden. Seit 2006 zählt er zu dem von  Solomun und Adriano Trolio ins Leben gerufenen Künstler-Kollektiv. Seine energetischen DJ-Sets bringen H.O.S.H. um die ganze Welt. Sein Motto: „Musik ist für mich wie Kochen: je mehr Liebe man hinein gibt, umso besser wird der Track.“ Und das er jede Menge Liebe zu vergeben hat, zeigt sich in seiner großen internationale Akzeptanz. Renommierte Künstler wie: Steve Bug, Kaiserdisco, Audiojack oder Rüfüs gehören zu seinen Unterstützern. Mit dem aus Australien stammenden Trio Rüfüs arbeitete er zuletzt auf der Innerbloom (Remixes) EP zusammen. Neben andhim, Lane8 oder Parker & Barrow veröffentlichte er seine Interpretation zu dem Track „Innerbloom“. H.O.S.H. diesen Dienstag, ab 20 Uhr zu Gast beim Diynamic Showcase auf pure fm – einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien