Hat das Space auf Ibiza eine neue Heimat?

Das Space auf Ibiza feiert in diesem Jahr seine vorerst letzte Saison. Seitdem wird über die Nachfolge des Klubs heiß spekuliert. Jüngst wurde die Diskussion durch den langjährigen Resident DJ Carl Cox erneut entfacht, der in einem Interview über mögliche Zukunftspläne plauderte.
Neuesten Erkenntnissen zufolge könnte ein Hotel in San Antonio die neue Heimat vom Space Ibiza werden. Nach internen Berichten  ist es geplant, dass im Zuge der Umbaumaßnahen vom Aparthotel Reco des Sol gleich ein Klub mit eingeplant werden soll. Im Juli 2015 wurden bereits konkrete Pläne in den zuständigen Behörden eingereicht.
Vom Space gibt es derzeit keine offizielle Stellungnahme, aber der Bauamtsleiter Juanjo Ferrer erwähnte konkret das Space in diesem Zusammenhang.
Aufgrund der Ereignisse in den letzten Jahren wurde vorerst ein vorläufiger Stopp für weitere Hotels mit integrierten Klubs erteilt, da der Antrag aber bereits letztes Jahr einging, steht einer Genehmigung nichts entgegen.
Foto: www.facebook.com/spaceibiza/photos

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien