Logares & Ganzer zu Gast bei Siopis

Jannis Siopis zählt zum festen Bestandteil der Berliner Klub- und Musikszene. Dabei engaierte er sich in der Vergangenheit schon öfter in diversen Musikprojekten. Unter dem Namen „Silversurfer“ machte er zusammen mit KIKI elektronische Musik. Mit seiner aktuellen Radioshow „Up The Tree“ ist Jannis jeden Mittwoch von 23 Uhr bis Mitternacht LIVE auf pure fm zu hören. Immer wieder lädt sich Siopis unterschiedliche Künstler-Kollegen in seine Show ein, um mit ihnen über aktuelle Tendenzen in der Musikszene zu sprechen. Heute sind die beiden DJs und Produzenten Javier Logares und Julian Ganzer zu Gast bei „Up The Tree“. Alle drei veröffentlichen regelmäßig auf dem Berliner Elektrolabel Get Physical Music, bei dem auch Logares aktuelle EP „Something Behind the Beauty“erschienen ist. Auf pure fm werden alle drei darüber heute ausgibig sprechen.

„Up The Tree“ jeden Mittwoch von 23 Uhr bis Mitternacht auf pure fm – einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien