Juan Pablo Cerábolo – Preludio EP

Der 1985 in Buenos Aires geborene Juan Pablo Cerábolo veröffentlicht seine „Preludio EP“ auf dem Undergroundlabel Magician On Duty. Durch sein Elternhaus wurde Juan schon früh musikalisch geprägt. Er wuchs auf mit der Musik von The Beatles, The Rolling Stones, David Bowie oder Depesche. Als junger Teenager interessierte er sich für den Punk Rock und Rock & Roll. In dieser Zeit erlernte er sein erstes Instrument (Gitarre). Später entdeckte er seine Liebe für die elektronischen Musik. Mit seinen Produktionen hat Juan sich dem Deep-House und Progressive verschrieben. Juans Produktionen sind gekennzeichnet durch feine Melodien und einem charakteristischen Groove.

Preludio EP von Juan Pablo Cerábolo erscheint am 27. Dezember 2016 auf Magician On Duty.

Tracklist:

01. Preludio Original Mix
02. Aguamarina Original Mix

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien