King Brain: Unterwegs mit Juliet Sikora

Der Düsseldorf DJ und Produzent King Brain ist diesen Donnerstag zu Gast in der Kittball Records Label RadioShow. Bereits als Kind entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik. Ob in Schülerbands oder am Klavier, Brain verstand es zu begeistern. Weit ab vom Schubladendecken bewegt sich seine Musik zwischen House, Deep-House, Tech-House oder Techno.
Bei seiner aktuellen Produktion kollaborierte Brain mit Juliet Sikora, der LabelChefin von Kittball Records. Ihr gemeinsamer Track A Tribute To The House Divas ist tief verwurzelt im Chicago-House und markiert gleichzeitig Brians erste Release auf Kittball Records.

King Brain ist diesen Donnerstag ab 22 Uhr zu Gast in der Kittball Records Label RadioShow – einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien