Künstler des Tages: Joachim Pastor

Joachim Pastor ging bei Produzenten Sébastien Léger in die Schule.
Joachim Pastor ging bei Produzenten Sébastien Léger in die Schule.

Der in Paris geborenen Joachim Pastor ist bereits im Alter von vier Jahren von Musik umgeben. Seine Produktionen zeichnen sich durch ein hohen Grad an Detail-Verliebtheit aus. Stets den Dancefloor im Visier ist Pastors Sound  warm und melodisch. Pastor entwickelte über die Jahre seinen ganz eigenen Stil, irgendwo zwischen Deep-House und groovigem Techno.

marcus-meinhardt-500x500Pastor blickt auf eine breitgefächerte musikalische Vorbildung zurück. Er erlernte eine Vielzahl von Instrumenten und sammelte erste Live-Erfahrungen in verschiedenen Jugend-Bands. Nach den ersten Gehversuchen als Produzent lernte Joachim Pastor den Produzenten Sébastien Léger kennen. In Léger fand Joachim  einen großartigen Lehrer und Mentor. Aus dieser Zusammenarbeit entwickelte sich eine sehr erfolgreiche Karriere. Neben dem Label von Sébestien Léger, Mistiges Music veröffentlicht er seine Tracks unter anderem auf Parquet RecordingsBurleske Musique, Kling Klong Records oder Boxer Recordings. Er arbeitet mit internationalen Künstlern wie AndHim, Alle Farben oder Thalstroem & AKA AKA zusammen. Joachim Pastor diesen Freitag Künstler des Tages auf pure fm – einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien