Künstler des Tages: Marian Herzog

Marian Herzog, sein Sound ist knarzig, basslastig und groovig
Marian Herzog, sein Sound ist knarzig, basslastig und groovig

Marian Herzog der Allrounder ist Live DJ, Produzent und Labelchef. Seine DJ-Live Sets sind schon lange kein Geheimtipp mehr und stets Höhepunkte einer tanzdurchzechten Nacht. Sein Bestreben nach klanglicher Perfektion begeistert seine Fans und Kollegen gleichermaßen.Auf seinen Gigs zwischen Augsburg, Berlin, Ankara und Lissabon spielte Marian Herzog schon zusammen mit Künstlern wie: Moonbootica, AKA AKA, andhim oder Erhan Kesen. Er legt gerne auch mal b2b mit Oliver Koletzki auf.  Auch mit seinem DJ Freund Gilbert Martini hat er schon so manchen Dancefloor zum Beben gebracht. Demnächst startet er auch eine Partyreihe zusammen mit Gilbert: „Hotters Kiste“ in dem gleichnamigen Münchner Klub.

Marian Herzog-500x500Marian ist immer unterwegs, ob auf der Berlin, Beats & Boats, in der Roten Sonne in München, als Resident im Kesselhaus Augsburg oder in der Mahagonibar in Augsburg. Nicht nur als Solokünstler, auch als DJ-Duo mit Fabian Malz namens Herzog & Gefolge begeistert er mit Minimal, Techno und Tech-House die Crowd. Mit Leidenschaft für die Musik hat er sich seinen Erfolg hart erarbeitet. Im alter von 8 Jahren hat er seine ersten Platten aufgelegt und widmete sich bis zum 13. Lebensjahr voll und ganz dem Hip Hop. Seinen Sound beschreibt er als „knarzig“, basslastig, gut schwingend, groovig und betont durch Hi Hats. Herzogs Produktionen sind von Deep- house, Tech- House und Techno beeinflusst. Seine musikalische Heimat hat er auf dem Berliner Label WHATIPLAY gefunden. Als Mitglied der WHATIPLAY Familie erwies sich die Zusammenarbeit mit Labelchef und Freund Sascha Braemer als überaus erfolgreich. Dort kann er sich komplett künstlerisch entfalten. Mit seiner Plattform Sunset Recordings will Marian Herzog lokale Talente fördern und demnächst auch veröffentlichen. Mit knackigen Deephouse- bis hin zu Technosets begeistern seine Schowcases.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien