Russ Yallop

Der Londoner Musikproduzent Russ Yallop zählt zu den Senkrechtstartern der britischen Musikszene. Frei nach dem Motto: I Can’t Wait debütiert Russ Yallop auf dem weltweit anerkannten Label Crosstown Rebels. Als Zeichen der Anerkennung für seine harte und zielstrebige Arbeit in der Musikszenen gilt Russ heute als festes Mitglied der Crosstown Rebels Familie.

DJ & Produzent Russ Yallop
DJ & Produzent Russ Yallop

Russ ist Teil einer neuen Generation von DJs, die sowohl im Studio, als auch auf den Dancefloors durch qualitativ hochwertige Produktionen überzeugen. Zu seinen engen Freundeskreis zählen Künstler wie: Lee Foss, Richy Ahmed and Robert James. Sein Sound überzeugt durch viel Wärme und Energie. Mit seiner Musik hat Russ sich längst aus dem britischen Underground heraus gearbeitet und hat Gigs in Brasilien oder Japan und spielt auf Festivals wie; Mexico’s BPM oder UK’s Secret Garden. Seine Musik veröffentlicht er neben Crosstown Rebels auf Hot Creations, No.19 oder Ministry of Sound.

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien