Künstler des Tages: Seth Schwarz

Seth Schwarz Künstler des Tages auf pure fm
Seth Schwarz Künstler des Tages auf pure fm

Seth Schwarz aka Martin Zschornak ist ein Künstler mit einer Vision, dem Glaube etwas Neues, unerwartetes zu schaffen, frei von jeglichen Konventionen. Seth kreiert mit seiner Musik wahre Klubhymnen, die zu unerwartenden Adrenalinausstößen führen. Er bricht mit der ewigen Wiederkehr des Gleichen, wagt sich an Neues und trifft damit genau ins Herz. Gänsehautfeeling pur ist angesagt, wenn sich scheinbar aus dem Nichts ganz leise Violinen im Hintergrund aufbauen, bis Seth Schwarz LIVE mit seiner E-Violine Mitten in der Menschenmenge auf dem Dancefloor steht und von der Euphorie der Partygemeinde getragen wird.

Seth Schwarz LIVE mit seiner Violine
Seth Schwarz LIVE mit seiner Violine

Seth Schwarz ist ein Musiker aus Leidenschaft, Grenzen überwindend kombiniert er klassische Musik mit treibenden Klubgrooves. Schon in seiner Kindheit verbrachte er viel Zeit mit dem Studieren klassischer Musik. Seine Produktionen zeigen die vielschichtigen Möglichkeiten aus der Kombination zwischen elektronischer Musik und klassischen Instrumenten. Raffiniert baut Schwarz um sein Geigenspiel treibende Kickdrums. Als Mitglied der 3000° Records Familie spielt er seine Live-Sets auf dem 3000° Wanderzirkus oder der Fusion. Seine Produktionen veröffentlicht er auf Acker Records, Budenzauber oder What! What! Records. Er arbeitet zusammen mit Monkey Safari, Mollono.Bass oder Dole & Kom.
Seth Schwarz Künstler des Tages auf pure fm – einschalten!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien