Lehar veröffentlicht aktuelle EP auf Connaisseur

Der italienische DJ und Produzent Lehar veröffentlicht seine „The White Diary“ EP auf Connaisseur Recordings. Zu dem Label von Alex Flitsch und Martin Henkel pflegt Lehar eine intensive Beziehung. Seine Debüt EP „Sargas“ erschien auf Connaisseur Recording. Seitdem zählt er zum festen Künstlerkreis um das Undergroundlabel. Das Hamburger Label Diynamic zählt zu einem seiner großen Unterstützer. Seine aktuelle EP „The White Diary“ überzeugt mit hypnotischen Tunes und effektiven Arrangements. Atmosphärisch und spannungsreich arbeitet Lehar gezielt mit dem Überraschungsmoment. Diynamic Boss Solomun ist so begeistert von dem Track, dass er ihn bereits mehrfach in seinen Sets spielte. Die Single entstand in Zusammenarbeit mit Rush Midnight. Als Remixer konnten sie Charles Webster gewinnen.

Tracklist:
1. The Cave Feat. Rush Midnight
2. The White Diary
3. The Cave (Charles Webster´s Dub The First)
4. The Cave (Charles Webster´s Dub The Second)
5. The Cave (Instrumental

„The White Diary“  erscheint am 21. November auf Connaisseur Recordings. 

Foto: Eleonora Mion, Art Director: Filippo Maria Vendramin

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien